Lieber noch Mal umdrehen ...

01.01.2016

Jörg schreibt:

 

Eigentlich wollte ich zum Si Satchanalei National Park, Unescoweltkulturerbe. Dieser Park ähnelt dem Geschichtspark in Sukhotai, ist aber schwer zu erreichen. Um kurz vor 8 wache ich auf und drehe mich wieder um. Keine Lust, todmüde nach den Bussen zu suchen. So erholen wir uns lieber an diesem Tag. Gang in die Suppenküche, Schlendern über den Markt und abends Skispringen von Garmisch gucken, falls der Stream am Rechner hält. Morgen geht es mit dem Zug nach Chiang Mai.

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Siggi (Freitag, 01 Januar 2016 19:18)

    Wir wüschen euch ein frohes neues Jahr! Lg Inge Denise Louisa und Siggi

  • #2

    Julius Henriette und Eva (Mittwoch, 06 Januar 2016 14:34)

    Hallo ihr Lieben!
    Wir wünschen euch ein gesundes neues Jahr 2016! Eure Bilder sehen ja super aus - da könnte man direkt neidisch werden

  • #3

    Miki Janssen (Montag, 11 Januar 2016 16:49)

    Hallo Ihr 5 Weltreisenden, ein Prösterchen auf Euch und auf ein für Euch weiterhin gesundes, spannendes, entspanntes (auch das!), lustiges, ..... 2016.
    Ganz liebe Grüße von Miki & Stefan

  • #4

    Angelika Voth geb. Kersting (Dienstag, 12 Januar 2016 10:55)

    Liebe Frau Wilkening und Familie,

    das ganze Seminar wünscht Ihnen auch ein tolles gesundes neues Jahr 2016 und weil ich gerade noch auf meiner alten Geburtstagsliste war ....Alles Gute zum Geburtstag nachträglich. Gesundheit und Glück sollen Sie begleiten und eine super Zeit noch auf der Weltreise. Kommt mir so vor als ob Sie gestern erst losgefahren sind.....Zeit vergeht so schnell!
    Bis bald und ganz liebe Grüße von uns allen im STS

    Angelika Voth

  • #5

    Schülerin (Mittwoch, 13 Januar 2016 14:55)

    Herr Wilkening,
    ein schönes neues Jahr! Ihre Fotos und Berichte sind unglaublich, ich wünsche ihnen weiterhin eine spannende Reise.

  • #6

    Karin Otto (Mittwoch, 13 Januar 2016 15:58)

    Liebe Nina,

    wir PR-Damen gratulieren dir im Namen des Kollegiums nachträglich ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünschen dir alles erdenklich Liebe und Gute, vor allem Gesundheit, Zufriedenheit, Lebensfreude, weiterhin tolle Erlebnisse auf eurer Weltreise und Gottes Segen!
    Wir hoffen, dass du an deinem Geburtstag einen besonders schönen Tag verleben konntest, vermutlich ohne Affen auf dem Kopf oder Elefanten auf dem Weg!?
    Zudem wünschen wir euch allen ein herrliches Jahr 2016! Alle eure Wünsche sollen in Erfüllung gehen und vor allem sollt ihr gesund bleiben!
    Es bereitet mir immer wieder viel Freude, eure Berichte zu lesen und auf diese Weise ein wenig am PC sitzend mit euch zu 'verreisen'. :-)

    Ganz herzliche Grüße aus dem Weserbergland,

    Erika, Natascha und Karin

  • #7

    Peter (Donnerstag, 25 Februar 2016 00:58)

    Frohes Neues meine Lieben! :-)
    Liebe Grüße von Peter&Co.