Die Ausgrabies Falls

15.06

 

fahrt in den augrabies national park. Welch ein freude, wieder einen südafrikanischen park anzuschauen. Es gibt zolle wanderwege und sichtplattformen für einen in der regenzeit gigantischen wasserfall. Leider hat es zuletzt 2011 ergiebig geregnet. Dennoch donnern die wassermassen des orange river durch eine felsenschlucht. Wie muss es hier erst zur regenzeit aussehen.

 

Unser walk führt uns durch eine bezaubernde landschaftt. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie unterschiedlich südafrika sein kann. Mitten in sandigen felsenlandschaften verlaufen bäche, die reet wachsen läst. Karge vulkanlandschaften wechseln sich mit üppigem grün ab. Dominik verfehlt seinen sprung über einen bach und landet in selbigen. Nun muss er in unterhose wandern, was seiner stimmung keinen abbruch tut.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0