ankunft auf ko lanta

Ko lanta

 

Unsere bleibe liegt in der backpckergegend muang klong. Die hütten sind spartanisch, was bei den geringen übernachtungskosten zu erwarten war. Aber was braucht man schon ? ein bett und eine dusche. Super ist die lage direkt am meer. Nach der ankunft essen wir in einer der restaurantstrandhütten mit blick auf den meereshorizont. Moment mal, hatten wir das nicht schon in der südsee ? ein deja-vue. Nach einer skatrunde gehen die kinder bei ebbe zwischen den korallen spazieren. Zum schwimmen eignet sich der strand nur bei flut, so dass wir ein paar schritte laufen müssen. Der ort ist so ruhig (bis unsere kinder kamen).sam,ein holländischer reisender, hatte uns schon zum fischen eingeladen, wurde aber von den anderen mitfahrern zurückgepfiffen, so dass er uns aus angst,die kinder würden die fische verscheuchen, uns wieder abgesagen musste. Die kids waren darüber nicht enttäuscht.

Viel gibt es hier für die kinder nicht. Höhepunkte sind der pool, ein hula-hoopreifen und diverses strandgut.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Peter (Sonntag, 10 April 2016 11:54)

    Trotz deja-vue ein Essen am Strand mit Blick auf den Meereshorizont kann man doch immer wieder genießen?! :-) Laß es euch weiter gutgehen.
    Liebe Grüße
    Peter