Maximilians Unfall

rollertrip rund um ko lanta
rollertrip rund um ko lanta

29.3.2016

tag  2 auf ko lanta. Ich bin gerade auf dem weg zu einem ausgedehnten strandgang, da kommt maximilian blutend auf uns zugelaufen. Eine scharfe, abgebrochene fliese hat ihm einen tiefen schnitt am knie zugefügt. Die wunde klafft zu weit auseinander. Auch sam schafft es mit klebetapes nicht, die wunde zu schliessen. So fahren wir in das nächst gelegene krankenhaus. Nach 4 stichen ist der tapfere patient geflickt. Seine gute laune ist allerdings vorbei, da die ärzte anraten, 4tage nicht ins wasser zu gehen. Auweia, und das bei dem schönen pool. Bitter !

mit wasserpflaster haben wir das verbot ein wenig umgangen, aber es war schwer für max, das verbot einzuhalten.

Am Nachmittag habe ich die strandwanderung nachgeholt. Die hitze ist allerdings kaum auszuhalten. War dennoch schön.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Peter (Sonntag, 10 April 2016 11:57)

    Maximilian's Unfall mit der Fliese, deine Begegnung mit dem Seeigel, Beschwerden am Knie, Gute Besserung für euch und bitte weiter gut aufpassen, gell?! ;-)
    Liebe Grüße
    Peter