On the road again

 

 

3.12.

 

Unseren geplanten Melbournebesuch lassen wir sein. Für die Kinder wäre die große Stadt jetzt zu anstrengend und für uns der Besuch wegen den Kindern nicht gerade erholsam. Wir haben schon so viel gesehen und erlebt, deshalb steht die Weiterfahrt auf dem Programm. Aber erst heißt es, den Akku aufladen, einkaufen, gut kochen, Wäsche waschen, Wasservorräte auffüllen , usw. Derweil dürfen die Kinder am Tablet spielen, eine Belohnung für den Walk am letzten Tag.

Es dauert dann gut und gerne 4 Stunden, bis wir abfahrbereit sind. Netterweise hat sich der Herr an der Rezeption breitschlagen lassen, dass wir später fahren dürfen. Dafür fordert er aber ein Plauderstündchen ein, was ich dankbar annehme J.

Die Fahrt durch Melbourne wird lange dauern, Feierabendverkehr und eine Stunde Stau, dann noch 3 Stunden bis Bairnsville auf einen freien Campingplatz. Philipp Island, was wir ursprünglich eingeplant haben, lassen wir auch aus: unverschämte Eintrittspreise und auch zu anstrengend. Dann gucken wir uns die Pinguine woanders an.

Ach ja, heute musste ich mich wieder mit der Maut herumschlagen. Diesmal haben wir uns einen Monatspass geholt und es gab prompt wieder einen Eintragfehler, den ich am nächsten Tag blöderweise wieder telefonisch korrigieren musste. Das macht einen wahnsinnig und kostet viel Zeit.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Die bayrische Verwandtschaft (Dienstag, 08 Dezember 2015 08:26)

    Wieder so ein tolles Foto *freu*

    Übt Timmy für die Teilnahme an der nächsten Luftgitarren-WM ??
    Saucool, der Kerle in der Mitte da !

    Übrigens: Wir hatten richtige Post von Euch im Briefkasten, vielen, vielen Dank dafür !!!!!
    (Domi, hast Du die Karte geschrieben ? Wir vermissen Dich auch, Spatzi, ganz doll....)

    Gibt's denn auch Bilder von Euch mit den Pinguinen ?

    Jetzt schwinge ich mich aber wirklich in den Tag, der bei Euch schon bald wieder vorbei ist.

    Allerliebste Grüßle und Küßle in die weite Ferne,
    paßt auf Euch auf und laßt es Euch gut ergehen !


    L. und S. und die stark behaarten Cousinen