Garten Eden

Entspannungstag in Eden
Entspannungstag in Eden

12.11.

 

Fahrt zur Begacheese-Fabrik. Kasey und John haben uns empfohlen, eine Käseproduktion in Tilda oder Bega zu besichtigen. Das war der leckere Käse, den wir bei unserer Feier auf dem Tisch hatten. An Tilda fahren wir vorbei, in Bega gibt es ein Infohaus. So ein Käse. Es gibt lediglich einen Infofilm über „Bega“, einen Souvenir – und Probierladen und eine kleine Ausstellung. Ganz ehrlich, die Museen und Ausstellungen habe einfach nicht das Niveau wie in Europa. 

Mittags peilen wir unseren Bezahlparkplatz an. Wir befinden uns in Eden. Alle sind von den langen Fahrten platt. Nachdem ich mit den Kindern kurz in den Pool gesprungen bin, braut sich am Himmel was zusammen. In NewSouthWales haben wir kein Glück mit dem Wetter. Wolkenbrüche kommen vom Himmel, begleitet von einem schweren Gewitter. Von dem Waschraum zum Camper bedeutet eine kräftige Dusche. Dummerweise müssen die Kinder einer nach dem anderen…

Am Abend machen wir ein Glas deutschen Spargel auf, zusammen gekocht mit Kartoffeln und Rindersteaks und Rührei. Lecker. Wenn nur nicht danach der Abwasch wäre. Zum Abschluss gucken wir uns noch eine sinnfreie Mutprobensendung im Fernsehen an . Passt zum Wetter.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0