Here comes the rain again

Am Vortag war das Wetter auf der Pyramide noch in Ordnung...
Am Vortag war das Wetter auf der Pyramide noch in Ordnung...

Jörg schreibt:

 

 

Unser Stellplatz am Bluff Rock Area hat laut Campingführer 3 Sterne, man fragt sich allerdings, wofür ??? Es gab als Abstellplatz nur eine schiefe Ebene, eine Toilette ohne Spülung (dafür mit intensiver Geruchserfahrung Marke Fliegentod). Das Waschbecken ist verstopft, so dass wir auf die knappen Wasserreserven des Campers zurückgreifen müssen. Max weigert sich am Morgen, an dem einzig vorhandenen Tisch zu frühstücken. Auch hier herrscht keine Frühlingsfrische, aber das sind nun einmal die Härten des Vagabundenlebens. Als er sieht, dass ein anderer Aussi auf dem Rastplatz hält und dort frühstückt, lässt er sich endlich überreden, mit Platz zu nehmen.

Es regnet und wir beschließen, auf einen Bezahlparkplatz zu gehen. Die Kinder wollen unbedingt einen Pool, den sie sich trotz sinkender Außentemperatur (15 Grad) nicht madig machen wollen. Die Fahrt führt uns, begleitet von Wolkenbrüchen,  nach Grafton. Wieder einmal mussten die Kinder 3 Stunden Fahrt durchhalten. Zur Belohnung gibt es einen Besuch bei Hungry Jacks. Danach Einkauf im Target und diversen anderen Geschäften, denn wir brauchen unbedingt Beschäftigungsalternativen für die Kids während der Fahrt. Die meisten MP3-Player sind entladen (oder Maxis gelöscht), die Tabletts ebenfalls ohne Strom. Aber es ist wie verhext: Der einzig in Frage kommende Bezahlparkplatz hat keine Plätze mehr frei. Was für ein Pechtag !

In Grafton blühen im Moment die Jacarandabäume, für die die Stadt extra ein Festival eingerichtet hat. Bei dem Wetter macht es keinen Sinn zu bleiben, darum entschließen wir uns schweren Herzens, nach Bellingen weiter zu fahren, wohlwissend, dass die Kinder keine Lust auf weitere 2 Stunden Fahrt haben. Abends Ankunft in Thora. Heute wieder keine Dusche und kein ordentlicher Stellplatz, harte Zeiten… Hoffentlich wird morgen das Wetter besser …

Kommentar schreiben

Kommentare: 0