Monterey Bay Aquarium

Jörg schreibt:

 

Heute in Monterey gewesen. Dort das Aquarium besucht und überdimensionale Aquarien angeschaut. Es hat den Kindern und uns sehr gut gefallen. Für den Geldbeutel war es ein bescheidener Tag (150 $ Eintritt). Eigentlich wollten wir noch auf den Highway No.1, ist aber leider zu spät. Also verschoben auf morgen früh und dann Fahrt nach San Francisco.

Nach einem „Jack in the Box“-Besuch steht der Entschluss für morgen fest: Salat kaufen und Jogurt, um mal wieder den Kalziumhaushalt aufzufüllen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    L. (Samstag, 01 August 2015 06:04)

    ..... 150 Dollar Eintritt ??????
    Gab es eine Zwangsverpflichtung, Kois zu kaufen oder wie ??

    Ja Wahnsinn !!

  • #2

    Holger (Samstag, 01 August 2015 11:39)

    Ihr Lieben,

    spannend! Das Foto mit Max und Domi ist erstklassig - Max mit N1-Kappe und "very cool".
    Wird in Monterey irgenwie an Steinbeck erinnert (Cannery Row...)?

    Alla hopp,
    "Be Sure to Wear Flowers in Your Hair"......

  • #3

    Stefan (Samstag, 01 August 2015 13:33)

    Ihr Lieben,

    $150 Dollar sind schon heftig :-(, ich kann gar nicht sagen was ich vor 16 Jahren bezahlt hatte, billig war es aber auch nicht. Ich empfand es preiswert, denn es gibt dort jede Menge zu entdecken :-). Besonders die Quallen, die angeleuchtet wie LED Kunstwerke aussahen sind mir in Erinnerung geblieben, aber auch die Glasröhre mit dem 2m großem Hai übermir. Bin gespannt Bilder zu sehen, was sich in den letzten 16 Jahren alles geändert hat.

    Aus BY gibt es auch was Neues zu berichten: Die Wohnungsübergabe hat geklappt und wir können jetzt ausgiebig die neue Heimat geniessen :-).

    Euch viel Spaß und weiterhin eine schöne Zeit.

    LG
    Stefan