Welcome to L.A.

Jörg schreibt:

Die Anreise nach L.A. war nicht unanstrengend, aber am Ende waren wir alle froh, dass es keine großen Probleme gegeben hat. Die Kinder hatten ihren Spaß im Flieger mit aktuellen Kinofilmen, ich fand es toll, dass Virgin Airlines seine Kunden ständig mit Essen versorgte. Selten in einem Flieger soviel zugenommen (Tigerbier schmeckt meines Erachtens nach Banane, also wieder umgeschwenkt auf Heinecken). Während alle schliefen, konnte ich bis Las Vegas die bizarre und schöne Wüstenlandschaft von oben beobachten. Beeindruckend. Am Flughafen in L.A. erwarteten uns lange Warteschlangen und schwüle Hitze. Im Shuttlebus zu der Autovermietung von Alamo waren die Kinder kaum mehr wach zu kriegen. Nachdem wir um 23 Uhr endlich unseren Kindersitz für Tim bekommen haben, saßen wir nun in unserem Fullsize SUV (Dodge) und wollten losfahren, wussten allerdings nicht wie. Keiner erklärte uns die Funktionen von dem Ungetüm, so dass die Vermieterdame drei Mal von ihrem Tisch holen mussten. Sie nahm es mit Humor. Und dann fuhren wir durch L.A. zum Hotel, wobei ich Mühe hatte, die Augen aufzuhalten.

Heute, am Freitag, waren wir auf dem Walk of Fame ( wenig spektakulär). Die Kinder litten noch unter der Zeitumstellung und konnten schließlich durch einen McDo-Besuch besänftigt werden. Dominik war die Straße nicht geheuer. Er wurde mehrere Male von einigen Gestalten erschreckt, was er gar nicht witzig fand. Morgen geht es erst einmal an den Strand…

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Holger (Sonntag, 26 Juli 2015 20:28)

    Nun also: L.A. - far away. Keine fünf Tage nicht mehr in heimatlichen Gefilden und schon habt ihr einiges erlebt! Die bisherigen Einträge von Euch machen viel Laune und, vorallem, Lust auf das, was noch kommt. Die Story mit dem SUV (severe uncool vehicle?) ist köstlich -
    Suerte,
    Holger

  • #2

    Die bayrische Verwandtschaft (Sonntag, 26 Juli 2015 20:42)

    Ach, scheee - do seid's ja wieda*freu*.
    Aber mei, den armen Domi ham's verschrocken... des tut mir fei arg leid.... liab's Extra-Busserl von der Tantn gegn den Schreckn, gell ?

    Wir denken hier alle mächtig an Euch und überlegen dauernd, wie es Euch wohl gehen mag und was Ihr gerade so macht. (Ich rechne schon bei jedem Blick auf die Uhr ganz automatisch auf Eure Zeit um *schiefgrins*).
    Ja, ja, nicht nur Ihr müsst Euch erstmal auf Euer Abenteuer einschwingen, auch die bucklige Verwandschaft braucht noch ein gewisses "zurechtruckeln" mit der neuen Situation.
    Aber das wird sich schon alles noch einspielen und spätestens ab Australien ist es dann sicher auch emotional ganz normal, daß Ihr gerade am anderen Ende der Welt rumgondelt.

    Und morgen also ans Meer ? TOLL !!
    Haltet mal einen Fuß für mich mit ins Wasser, ja ?
    Ich war schon soooo lange nicht mehr am Meer ... *nachrechne* .... boah, das müssen locker 11 Jahre sein.
    Deshalb also : Bitte genieeeeeeßen und Eure Freude und Emotionen in den " familiären Gesamtgefühlshaushalt" einfliessen lassen, dann haben wir alle was davon !

    Ihr Lieben,
    kommt gut in die neue Woche,
    paßt auf Euch auf
    und seid von ganzem Herzen fest umarmt



    immer Eure L. mit allem zwei- und vierbeinigen Anhang

  • #3

    MaSchwieO Gabi (Sonntag, 26 Juli 2015 21:33)

    Da ihr nun offensichtlich letztlich doch gut angekommen seid, legt sich auch bei mir die Anspannung der letzten Tage, in die ich mich hineinmanövriert hatte.
    Deshalb kann ich euch innerlich loslassen, euch fahren und fliegen lassen! Sogar rund um die Welt! Viel Spass dabei!Passt auf euch auf! Seid lieb umarmt! G.

  • #4

    Christoph Roh (Dienstag, 28 Juli 2015 15:57)

    Schön zu hören, dass ihr gut angekommen seid!

  • #5

    Lefen (Donnerstag, 30 Juli 2015 12:57)

    Klingt bis jetzt spannend viel Spaß ihnen