Die Spannung steigt….

Die Spannung steigt….

 

Nina schreibt: In fünf Tagen ist es soweit. Dann sitzen wir gerade im Flieger nach LA. Das wird aufregend!!!

Inzwischen haben wir soooo viel organisiert, dass wir allmählich keine Lust mehr haben und nur noch darauf warten, dass wir endlich im Zug nach Hamburg sitzen. Ein Gutes hat es jedoch: Das Haus war schon lange nicht mehr so aufgeräumt! J

Ich habe gerade eben die Zeitverschiebung zwischen Deutschland und unseren Reiseländern rausgesucht. Das wird vor allem dann wichtig werden, wenn wir skypen:

 

Deutschland

à Los Angeles: - 9 Stunden

à Tahiti: - 12 Stunden (leicht zu merken J )

à Fidschi: + 10 Stunden

à Sydney: + 8 Stunden

à Bangkok: + 5 Stunden

à Johannesburg: kein Zeitunterschied

à Namibia: - 1 Stunde

 

Sehr schön finde ich, dass wir zwar zu Beginn der Reise mit dem Jetleg zu kämpfen haben werden, aber am Ende dann nur noch eine Stunde Unterschied ist. Wenn wir also den Anfang erst einmal geschafft haben werden, wird alles einfacher.

 

Mit der Anspannung und der Unlust noch die Reste wegzuräumen, steigt gleichzeitig die Vorfreude. Ich denke, dass es ein ganz tolles Jahr wird und ich freue mich sehr, dass wir uns diesen Traum erfüllen: EIN JAHR NUR WIR FÜNF! EIN JAHR UNTERWEGS! WAHNSINN!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Die bayrische Verwandtschaft (Donnerstag, 23 Juli 2015 00:07)

    .... und nun ist es tatsächlich soweit und Ihr seid auf Eurem Weg !

    Nach all den Jahren erst des Träumens, dann der Planung habt Ihr es jetzt endlich geschafft und lebt Euren Traum.

    Wie schön !
    Wir freuen uns riesig für und mit Euch - und schicken ein Teil unseres Herzens mit auf den Weg. (Aber nur ganz, ganz leise.... wegen nur Ihr 5 und so :-) .

    Macht's gut, Ihr Lieben, laßt Euch ordentlich den Wind um die Nasen wehen und lüftet Herzen, Hirne und Seelen gründlich aus.
    Genieeeeeeeeeeeeeßt es !


    Allerliebste Umarmung


    L. mit S. und den vierpfotigen Cousinen



  • #2

    Holgi (Samstag, 25 Juli 2015 03:46)

    Zucker!